Das ist endlich mal ein professionelles Nagel Studio. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Nina war unfassbar freundlich und kompetent. Ich bin so froh das ich euch gefunden habe.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen! Zum einen sehr einfache online Terminbuchung . Außerdem sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und arbeiten sehr hygienisch und professionell! Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Sayeh•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Juliet•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist perfekt wie immer❤️
Behandelt von Sayeh•Gel Pediküre
Laetitia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit. Nichts zu beanstanden