Honeydew Beauty Bewertungen

im "Sonnenbeautystudio Münchner Freiheit", Hesseloherstraße 1, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Samira weiß ganz genau was sie macht und das macht sie toll! Man fühlt sich absolut wohl bei ihr und die Augenbrauen sind jetzt bei der Nacharbeit wieder perfekt geworden. Bin überglücklich sie dafür gefunden zu haben und kann Sie nur herzlichst empfehlen!
Auch die Nachbehandlung des Microblading hat Samira einfach klasse gemacht - ich bin so zufrieden! Samira ist wahnsinnig herzlich und macht es mir so angenehm wie nur möglich, danke dafür!
Samira war sehr professionell hat alles erklärt was gemacht wurde. Es wurde auf alle Eventualitäten aufmerksam gemacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Samira ist super professionell und sehr freundlich. Man fühlt sich gleich wohl und sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Hatte schon mal ein microblading bei einem anderen Salon, das war nicht so toll. Samira kann ich nur weiterempfehlen.
Samrira hat sich super um mich gekümmert, sich wirklich Zeit gelassen und alles während dem microblading gut erklärt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe auch von Make up artists viel Lob für meine Augenbrauen bekommen. Die sind genau so geworden wie ich die haben wollte!
1
1
2
34
8
3