Honeydew Beauty

im "Sonnenbeautystudio Münchner Freiheit", Hesseloherstraße 1, München, Schwabing, 80802

Leider ist Honeydew Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer

4965 reviews
Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

New Nails

1185 reviews
Leopoldstraße 33, 80802 München, Schwabing

Friseursalon Amelie Tshilomba

1789 reviews
Marktstr 10, 80802 München, Schwabing

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Behandlung gehabt. Trotzt Vorarbeit von einer anderen Kosmetikerin hat Samira toll gezaubert und ich bin wirklich sehr zufrieden. :)
Samira war super nett und hatte mir immer genau erklärt was sie gerade macht und was der nächste Schritt ist. Beim Anzeichnen der Augenbrauen ließ sie sich genug Zeit um die perfekte Form zu finden und ging noch auf meine Wünsche ein. Auch wenn das Microblading nicht unbedingt schmerzfrei ist, war sie sehr vorsichtig und gab währenddessen auch immer Feedback wie lange sie noch braucht. Das Endergebnis ist einfach nur top! Bin absolut zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen!!
Mein erstes Microblading, jederzeit wieder bei Samira!
Bloß nicht online bezahlen! Eine Vorauszahlung mit den angebotenen Zahloptionen bei Treatwell wird übellaunig kommentiert: „man soll nicht vorher zahlen, weil Treatwell 35% abzieht, das müsse man doch wissen“. Wenn man also nicht genug Bargeld an dem Tag hat, hat man ein Problem mit Samira.
Salonantwort anzeigen
Samira ist nicht nur wahnsinnig herzlich , sondern einfach ein Profi. Meine Augenbrauen sehen fantastisch aus . Ich wurde gut beraten und Samira hat die perfekte Form für mich gefunden. Das Studio ist sehr hygienisch und sauber. Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen. Ich überlege bereits schon, was ich noch bei ihr machen lassen kann.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Honeydew Beauty
im "Sonnenbeautystudio Münchner Freiheit"
Hesseloherstraße 1
80802 München, Schwabing

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du im Honeydew Beauty in München! Erfülle dir den Traum von einem perfekt gerahmten Gesicht und einem unwiderstehlichen Augenaufschlag. Buche dir jetzt deinen persönlichen Pflegetermin online mit Treatwell!

Bei Honeydew Beauty kannst du dich in die Hände von Samira, einem wahren Profi begeben. Sie kennt, dank ständiger Weiterbildungen, die neuesten Trends und Methoden, um das beste aus den Behandlungen herauszuholen. Dank des breiten Angebots findest du hier auch sicherlich die passende Behandlung für dich. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
16:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen