Honey Garden Altona Bewertungen

Barnerstraße 49, 22765 Hamburg, Altona

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super behandelt, super Ergebnis! Danke!
Super nettes Personal. Man fühlt sich dehr wohl und es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen.
Manchmal etwas chaotisch mit der Buchung: die freien Termine bei treatwell sind nicht unbedingt wirklich frei, so dass man etwas flexibel sein muss. Martha ist super: herzlich und gründlich
Freundliche und persönliche Behandlung.
Hallo ich war gestern am 12.11 um 17:00 da, die Mitarbeiterin die mich behandelt hat, war sehr freundlich zuvorkommend und vorsichtig. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und sehr gut mit ihr verstanden. Das Ergebnis ist super und sauber und ging auch relativ schnall Ich werde auf jeden fall wieder kommen! Sehr empfehlenswert :)
3
1
3
4
5
28
5