Honey Garden Altona Bewertungen

Barnerstraße 49, 22765 Hamburg, Altona

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle, zügige Behandlung mit schönem Ergebnis. Das Studio ist schon etwas älter aber dennoch zweckmäßig ausreichend. Für Enthaarung eine super Location 👍🏻
Super professionell und schnell erledigt.
Service war super. Auch das Personal. Leider ist die Mitarbeiterin normalerweise in einem anderen Salon.
Mein Termin am Samstag wurde nicht abgesagt und ich stand morgens vor verschlossener Tür. Am Tag zuvor habe ich noch eine Bestätigung per Email erhalten und telefonisch wurde unfreundlich behauptet sie hätten mich telefonisch versucht zu erreichen und es sei nur immer eine Mailbox dran gewesen( die ich nicht habe!). Insgesamt enttäuschende Erfahrung … da man sein Wochenende sonst anders geplant hätte.
Ich kam leider knapp 10 Min zu spät, wofür ich mich entschuldigte. Offiziell hätte der Termin laut treatwell 45 Min dauern sollen. Nach 15 Minuten waren wir durch. Also 25 Min inkl Verspätung. Ergebnis dementsprechend sehr ungenau. Unfreundlich.