Ich Bin von dem Laden sehr zufrieden,in dem Laden Arbeiten nette, sympathische Menschen,Mann wird gut beraten. Die Nägel sind immer top, und ordentlich sie gehen auf deine Wünsche ein. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich jedesmal wen ich in den Läden komme.
Behandelt von H N•Pediküre
Humi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von H•
Nagel DesignAlle anzeigen
Saadet•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team, gehen auf alle wünsche ein und machen immer eine Top Arbeit.Dieses Wimpern ist aufjedenfall zu Empfehlen.danke !
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen