Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War meine beste Nagelsalon Erfahrung!! Sie waren super nett, schnell und kompetent. Haben das Design sehr schön hingekriegt und das Gel was sie benutzen brennt auch garnicht. Also komme immer wieder gerne hierher. 💕
Behandelt von H•Gel Maniküre
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sind nett und machen sehr schöne nägel
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen