Es wurde sich sehr viel Mühe mit meinen durchaus herausfordern Fußnägel gegeben.
Und für das Ergebnis habe ich schon sehr viele Komplimente bekommen!
Behandelt von H•Entfernung des Nageldesigns
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war top!
Behandelt von H•Gel Pediküre
Emma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung! Allenfalls das Feilen für die endgültige Form dürfte noch etwas genauer noch sein.
Behandelt von H•Maniküre
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat leider sehr nach Kleber gerochen
Behandelt von H N•Pediküre
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sprachlich war es schwierig und das Ergebnis ist halt ok, die Nägel sind nie komplett gerade und gleich. Insgesamt sieht es dennoch ganz gut aus, aber wenn ich es selbst pfeile wird es einfach viel schöner.
Behandelt von H N•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen