Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter arbeiten sehr ordentlich und genau. Man kriegt auch Getränke wie einen Kaffee, das ist eine schöne Geste. Gerne komme wieder!
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Casa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super geworden! Gerne wieder, bis bald :)
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Charleen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gut und professionell und die Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. Es riecht leider im ganzen Studio stark nach Lösungsmitteln.
Behandelt von H•Pediküre
Tammy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen