Ich war angenehm überrascht über die Freundlichkeit, die Hygiene und den angebotenen Service hinsichtlich der Getränke.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jeanett•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Service und ein tolles Ergebnis
Behandelt von H•Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, alles total freundlich.
Kundenorientiert und gehen auf die Wünsche ein. Ich war heute das erste mal hier und komme definitiv wieder. Total schöne und ordentliche Nägel.
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Chris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Empfehlenswert. Werde sicher wiederkommen.