Die Maniküre mit Shellac war sehr schön. Sehr empfehlenswert. Saubere und sehr gute Arbeit. Alles perfekt. Der nä. Termin ist bereits gebucht. Vielen Dank.
Behandelt von H•Gel Maniküre
J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist nie ein Nagel abgebrochen. Ich kann das Studio nur empfehlen!
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Serap•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie sind die Besten. Gehe gerne dahin um die Nägel aufzufüllen. :)
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Serap•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden! Komme gerne wieder!
Danke❣️