Durch Weihnachtszeit längere Wartezeit, Mir persönlich ist der Wartebereich zu laut, zuviele Eindrücke durch Fernseher etc. Die Pediküre war in einem separaten Bereich und wirklich okay!! Vielen Dank!!
Behandelt von H N•Pediküre
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Gern komme ich wieder
Behandelt von H•Gel Maniküre
J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und top Ergebnis
Behandelt von H•Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Arbeit - ich komme sehr gerne wieder. Dankeschön
Behandelt von H•Maniküre
J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
In der Beschreibung stand inklusive Handmassage. Davon hätte ich mir etwas mehr gewünscht, das ist etwas zu kurz gekommen. Aber sonst war alles ok und freundliche Menschen.