Alles super! Danke für die angenehme Behandlung. Extrem freundliches und liebes Team!
Behandelt von H•Pediküre
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War im November 20 das erste mal da. Ich hatte noch nie Nägel, die so lange gehalten haben. Es ging nichts ab oder musste ich selbst zur Feile greifen. War jetzt wieder da und das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte. Sehr gute Arbeit und auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
Behandelt von H•Maniküre
Honi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bis auf den unangenehmen Geruch von diesen Acrylnägeln war es sehr gut. Wo die Fußpflege war, roch es dann nicht mehr so stark. Es wurde auf Hygiene geachtet und sehr ordentlich gearbeitet .
Behandelt von H•Pediküre
Corina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von H•Gel Pediküre
Kajal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank