Wie immer - super. Jedoch, und daher dieses Mal nur drei Sterne, wenn man einen Termin bucht, sollte dieser auch eingehalten werden. 30 Min. Wartezeit ist ein No-Go. Wozu werden Termine gemacht??? Ich hoffe, dass es beim nä. Mal wieder anders läuft. Schade insoweit. Sonst super.
Behandelt von H•Gel Maniküre
J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super 💕
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe mit schönen Nägeln aus dem Laden! Aber leider nie so, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte.... ich bin mir immer nicht sicher, ob die Angestellten einen tatsächlich nicht verstehen, oder es schlicht nicht wollen. Preis Leistung stimmt
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Jule•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super! Es war wie immer toll und die Nägel sehen klasse aus!!!!! Liebe Grüße!
Behandelt von H N•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne immer wieder wenn ich in Berlin bin! Tolle Arbeit! Hier arbeiten kleine Künstlerinnen!!!! Liebe Grüße!