Wie immer war ich zufrieden. Sehr gute Arbeit - vielen Dank
Behandelt von H•Gel Maniküre
J.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr gut! Sehr schnelle und gute Arbeit!!
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Operchal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und saubere Behandlung. Gehe immer wieder gerne hin.
Behandelt von H N•Maniküre
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein super Ergebnis. 🤩
Behandelt von H•
Nagel DesignAlle anzeigen
Saadet•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon eine Weile in dieses Studio, alles top. Hände, Füße und Wimpernverlängerung
Nur der Geruch im Studio ist echt dolle ... riecht leider immer stark nach Lösungsmitteln
Aber klare Weiterempfehlung