Wie immer sehr zufrieden mit den Ergebnisse meiner Nägel.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Kristin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr gut! Sehr schnelle und gute Arbeit!! Vielen Dank
Behandelt von H•
Gel ManiküreAlle anzeigen
J.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
immer gut!! Schnell genau und schön!! Immer wieder gerne
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Operchal•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Musste trotz Termin 30 Minuten warten, okay das passiert mal, als ich drankam hat eine Dame angefangen und nach der Hälfte musste ich den Tisch wechseln. Ich wollte ganz klassisch babyboomer, ich wurde nicht gefragt welche Farbe bzw. welche nudetone etc., es wurde einfach drauf losgelegt. Hygiene wie in fast jedem asiatischen Nagelstudio, mangelhaft. Das Feilen war auch etwas grob. Die Nägel sehen von weitem ganz gut aus, beim näheren hinsehen jedoch mangelhaft (kein apex, etc.)
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist gut. Die Mirarbeiter unterhalten sich nur in ihrer Sprache. Manchmal kommt es so rüber, als würden sie über uns Kunden lästern