Die Mitarbeiter waren zwar nett, aber:
- überhaupt nicht hygienisch. Die Waschbecken für die Pedi wurden nicht mit Überziehern abgedeckt, die Handschuhe wurden bei der nächsten Kundin benutzt. Das Gel für die Mani war leider total dick und unregelmä
Behandelt von H N•
Gel ManiküreAlle anzeigen
A.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Auswahl, saubere Arbeit! Endlich mein Studio in meiner neuen Nachbarschaft gefunden!
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer guter Service und Design gut umgesetzt 💕