Ich bin super zufrieden mit dem Nagelstudio!
War das erste mal da. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, arbeiten äußerst kompetent und legen großen Wert auf Hygiene – Nägel sehen sehr schön aus , bin begeistert.
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Mina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne wie immer ! Wieder gerne!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist super. Die Kommunikation war bei diesen Besuch nicht zufrieden stellend, allerdings sind sie immer super nett
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Timea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel tun mir von der Behandlung weh.
Alles schief, verschiedene Längen.
Die Nägel sind nicht grade sondern stehen wie schaufeln nach oben.
Benutzte Feilen, vom Boden aufgehoben und weiter gefeilt.
Anstatt normalen Pinsel für den Staub der Hände zu benutzen wurde ein Bambus Pinseln benutzt und damit auch gleich der Tisch sauber gemacht.
Nie wieder.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gemacht! Vielen Dank!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen