Die Flüssigkeit für das Wimpern Lifting kam in mein Auge und brannte. Das Resultat war akzeptabel, aber unangenehme Erfahrung. Personal kann so gut wie kein Deutsch.
Behandelt von H N•Wimpernwelle
Naomi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Nagelstudio, in berlin mein Lieblingsstudio 😊
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Linda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer: TOP Arbeit. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von H•Gel Maniküre
J.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein Salon mit einem sehr hohen Hygienestandard, den ich in anderen Salons oft vermisst habe. Für jeden Kunden wird ein verpacktes Set für die Pediküre geöffnet, Utensilien die keine Wegwerfartikel sind, wie bspw. Scheren werden vor der Behandlung desinfiziert.
Ich lasse hier meine Naturnägel machen, fühle mich wohl und bin von der Präzision begeistert. Kann es sehr weiterempfehlen.
Behandelt von H N•
Nagel DesignAlle anzeigen
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden- zügig und sauber gearbeitet!
Besonders erwähnenswert ist, dass die Wimpern immer gesäubert werden und „alte“ Wimpern entfernt werden