Super zufrieden, alles total freundlich.
Kundenorientiert und gehen auf die Wünsche ein. Ich war heute das erste mal hier und komme definitiv wieder. Total schöne und ordentliche Nägel.
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Fino•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig die Nägel gemacht, tolles Ergebnis. Am Schluss gab es noch eine wundervolle Hand Massage.
Liebevolle Bedienung und extrem freundlicher Kontakt am Telefon.
Ein Termin war kurzfristig möglich. Immer wieder gerne.
Behandelt von H N•Pediküre
Jule•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Mädels geben sich richtig Mühe und arbeiten auch sehr konzentriert. Ich bin sehr glücklich mit meinen Halloween Nägeln.☺️☺️
Behandelt von H N•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ivana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super 👍🏻
Behandelt von H N•Wimpernverlängerung
Alo•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
ALLES TOP. trotz Missgeschick meinerseits sehr gut gemacht