Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Meine Wimpern sind etwas schwierig aber nach der Behandlung...Wow. Es sah so aus, wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde wiederkommen
Behandelt von H N•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden . Toller Salon freundliche Mitarbeite und Top Ergebnisse .
Behandelt von H N•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patrick•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Leute und der Service ist top! Acrylnägel sind genau nach Wunsch, nicht zu dick und halten ewig.
Behandelt von H N•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Quelien•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von H•Gel Maniküre
Johanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gute Pediküre, ordentlich und gründlich, schöne Farben