Leider trotz frühem Termin 20min gewartet. Sonst alles gut.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Jessica•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
heute leider etwas länger Wartezeit wegen Krankheit... aber sehr herzlich erklärt
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Astrid•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Emily•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von den Mitarbeitern her sind alle sent nett, man bekommt auch ein Getränk angeboten, nähen auffüllen im Großen und Ganzen ok, es könnte jedoch mehr Sorgfalt und Nachkontrolle erfolgen.