Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Team ist sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl.👍🏻. Sehr gerne wieder.
Behandelt von H N•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emmy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super 👍🏻
Behandelt von H N•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alo•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal alles super!
Schöne Weihnachten !
Behandelt von H N•Wimpernverlängerung
Lolle•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie H war, kann ich leider nicht sagen, da mich heute das erste Mal ein junger Mann behandelte - er war sehr freundlich und führte die Maniküre gut aus.