Sehr saubere und ordentliche Arbeit, schnellere Behandlung als in anderen Studios, Wünsche werden sofort verstanden und so ausgeführt, wie man es sich vorstellt. Nägel halten super, auch nach 4 Wochen ist noch nichts abgesplittert.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Heike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
saubere, schnelle und rund um zufrieden stellenden Fussbehandlung
Behandelt von H•Gel Pediküre
Astrid•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
schöne dünne Nägel, Nagelhaut gut bearbeitet
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Astrid•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon etwas länger bei Hu . ;)
Ich mag ihre Arbeit, freundliche Art und freue mich jedesmal auf neue Designs.
Sie hat eine Vielzahl von Farben. Für jeden ist was dabei. Dazu ist es eine super hygienische Arbeit. :)
Behandelt von H N•Gel Pediküre
Mina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war gründlich und ordentlich,
Maniküre war ok,
Aber dadurch das es sehr voll wurde etwas gestresst abgearbeitet.
Bin trotzdem sehr zufrieden.