Die Massage war sehr schön. meine Entspannungen sind alle weg. ich komme wieder
Behandelt von Oon •Aromaölmassage
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super :) super Atmosphäre und eine super Massage.
Behandelt von Apple •Kopfmassage
Manja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Oon •Paarmassage
Olena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Massage. Alles war in Ordnung und sauber.
Behandelt von Mitarbeiter •Tiefengewebsmassage
Jha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für diese tolle Paarmassge! Ich habe sie meinem Freund zu unserem Jahrestag geschenkt und es war ein so tolles Erlebnis. Die Damen gehen auf die Wünsche ein und der ganze Laden ist so gemütlich und schön eingerichtet. Es läuft entspannte Musik💞