Wow! Ich wurde sehr herzlich begrüßt und kam ohne Wartezeit dran. Die Massage war sehr angenehm und gut durchgeführt. Insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und die Atmosphäre des Salons ist hervorzuheben. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Oon •Thaimassage
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut
Behandelt von Mina •Thaimassage
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr schöne und wohltuende Massage. Wir kommen bestimmt wieder.
Behandelt von Oon •Tiefengewebsmassage
Monika und Stefan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich wunderbar. Sehr zu empfehlen! wohlfühlatmosphäre
Behandelt von Apple •Fußmassage
Ramona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war sehr entspannend.
Kann man nur jedem empfehlen.