Es war wirklich super. Ich werde immer wieder kommen.
Behandelt von Mina •Kopfmassage
Vivi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach super. Ganz großes Kompliment. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und die Damen die uns massiert haben, waren unglaublich zuvorkommend, Nett, sehr aufmerksam und haben uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Wir kommen definitiv wieder!
Behandelt von Apple •Paarmassage
Tareq•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach super. Ganz großes Kompliment. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und die Damen die uns massiert haben, waren unglaublich zuvorkommend, Nett, sehr aufmerksam und haben uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Wir kommen definitiv wieder!
Behandelt von Mitarbeiter •Paarmassage
Carolin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine tolle, entspannte Atmosphäre und das Personal ist so nett und freundlich ❤️❤️❤️