Es ist wie immer eine tolle Erfahrung. Man fühl dich nach der Thaimassage wie neu geboren. Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und Verspannungen werden gelöst. Immer wieder gern.
Behandelt von Mina •Thaimassage
Isabell•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Aromaöl Massage bei Oon und die war super. Sie hat meine verspannten Punkte super getroffen. Vielen Dank.
Behandelt von Oon •Aromaölmassage
Celina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne zur Massage, fühle mich immer gut aufgehoben.