Ein sehr schöner Salon. Sehr nette und fachlich gute Mitarbeiter moderate Preise ein schöner, heller, sauberer und freundlicher Salon
Ich war jetzt schon des Öfteren da und komme auch sehr gerne wieder .Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Macht einfach weiter so und bleibt wie ihr seid.Dankeschön 🫶🍀
Gestylt von Corinna•Damenhaarschnitt
Angela•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Hollywood
Felina•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Supi!
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Gesicht
Klodie•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Es ging schnell. Unkompliziert. Und sah gut aus. Gerne wieder
Gestylt von k2•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Tugba macht einen tollen Job