Home of Beauty - Berlin Bewertungen

Sonnenallee 122, 12045 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect
alles war super. Sehe jetzt wieder schön aus :-)
Ich war bei Frau Tugba, Augenbrauen gezupfen. Sie gah sehr schön und professionell gemacht. Bin sehr zufrieden! Danke!
Behandlung wurde bei Caro gebucht,war Empfehlung von einer Freundin.Ich wurde allerdings von einer anderen Mitarbeiterin behandelt und mir wurde nichtstgesagt.Ich hab es festgestellt,weil sie während meiner Behandlung Caro rief. Die Mitarbeiterin war allerdings nett, Augenbraunen waren leider umgeformt & dünner geworden. Und ich was sehr klar ab Anfang an, mit was ich wollte. Ergebnis war letztendlich nicht schlimm. Die meisten Haare waren leider abgebrochen und nicht aus den Wurzeln entfernt
So happy always with the results I get in this salon! Caro it’s always doing such a good job! :)