Home Kosmetikstudio Oststeinbek Bewertungen

Am Ohlendiek 3, 22113 Oststeinbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente und freundliche Beratung mit super Ergebnis!
Sehr netter Service. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis der Wimpernverlängerung
Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Wimpern halten super lange,es gibt viele Tipps zur Pflege,immer sehr professionell und Pünktlich.
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und kann nur positives berichten. Es ist eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Es wird immer nach dem Befinden gefragt und auch während der Behandlung ob alles in Ordnung ist. Auch die Terminvergabe läuft problemlos, selbst wenn man mal absagen muss, bekommt man sehr zeitnah einen neuen Termin. Einfach klasse !!!!
Ich gehe nun schon seit über 2 Jahren in dieses Studio und bin sehr zufrieden. Ich mag einen natürlichen Look und dieser Wunsch wird immer erfüllt, so dass ich auch als Brillenträger tolle Wimpern haben kann. Ich kann dieses Studio mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
2
12
3
4
7
4