Freundlich, professionell, schnell und super Friseur!
Gestylt von Fatih•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haarschnitt war genau wie ich mir die vorgewölbte habe, dafür vielen Dank. Ich musste viertel Stunde warten vor dem Termin, aber das ist nicht so dramatisch.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Friseurin war sympatisch und der Schnitt gut.
Haarschnitt für Jungen
beatrice•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Schnitt und Komplettfarbe! Die Beratung ist auch sehr gut!