Der Salon ist super einladend und der Umgang mit allen Gästen super freundlich bis freundschaftlich aber auch empathisch gegenüber Kunden, die gerade nicht so gesprächig sind. Ich bin mit Vorstellungen zu Farbe und Schnitt hingegangen und meine Friseurin hat es mit ihren guten Vorschlägen perfekt abgerundet und umgesetzt. Endlich einen neuen Friseur gefunden. Jippy! :)
Gestylt von Fatih•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseursalon
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder...
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
im home4hair fühle ich mich immer sehr wohl, man wird super umsorgt. Manchmal gibt es trotz Termin kurze Wartezeiten.