Ganz toll wurde meinem Kind von Maja jeder Schritt, jedes Detail und alles was sie tat beim Haareschneiden erklärt. So war es für ihn ein leichtes alles gut mitzumachen. Bin total begeistert.
Haarschnitt für Jungen
Timo•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Seit langen Jahren mein zuverlässiger Friseur!
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Tip Top!
Gestylt von Nibras•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war ein super angenehmer Termin! Kim ist ein super freundlicher Mensch. sie hat alle verschiedenen Schritte erklärt. habe mich wohlgefühlt :)
Gestylt von Kim•Extras Friseur
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mal wieder bei Nibras und bin jedes Mal begeistert. Die Beratung ist sehr individuell und meine Wünsche werden wahr genommen. Bei Nibras fühle ich mich fachlich sowohl menschlich sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne :)