Ganz toller Service. Wunderbare Arbeit von Kim. Bin super zufrieden!
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Edna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam und freundlich, zudem fachlich einwandfrei
Gestylt von Nibras•
Extras FriseurAlle anzeigen
Marcus•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super so wie immer.
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Peter•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Als Neukundin bin ich mehr als zufrieden & begeistert nach Hause gegangen! Nibras hat mir einen tollen Haarschnitt gezaubert & unheimlich viele, individuelle & wertvolle Informationen gegeben, wie ich mein Haar pflegen muss & wie wir die nächsten Termine angehen werden. DANKE NIBRAS 🫶🏼 Bis bald!