Kim hat wieder ganze Arbeit geleistet, vielen Dank dafür. Es ist immer wieder schön, hier her zu kommen.
Gestylt von Kim•Herrenhaarschnitt
Magnus•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service so wie immer; perfektes Preis-Leistungsverhältnis
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
L•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich und Frisur super....
Nur zu empfehlen!!! Ich komme wieder.
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und tolles Ergebnis- ich komme sehr gern wieder!
Gestylt von Laura•Damen - Komplettfarbe
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Beratung, Aufklärung zum Thema Haarpflege, unfassbar achtsam, lustig und professionelle Arbeit - noch nie so etwas Tolles erlebt. Werde ich an alle meine FreundInnen und KundInnen weiter empfehlen.