Mein Mann war sehr zufrieden und hat jetzt einen neuen Stammfriseur. :)
Gestylt von Dani•Herrenhaarschnitt
Sabrina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit fast zwei Jahren besuche ich dort den Friseur und habe keinerlei Probleme zu melden
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer Salon, Mike war sehr freundlich und hat meine Harre super geschnitten :)
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Carl•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller Service und tolle Atmosphäre.
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden – man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Sorgfalt gearbeitet wird. Ich habe mich gut beraten und wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Abraham•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war wieder tip top beim Termin mit Mike! :-)