Laura war super freundlich und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann meine Locken nur Kim anvertrauen. Sie macht perfekte Foliensträhnen für meinen Lockenkopf. Es sieht sehr edel und hochwertig aus! Die Farbe, die Übergänge, alles top!
Gestylt von Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
S.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
super Preis-/Leistungsverhältnis, Nibras hat meine Wünsche 1:1 umgesetzt und das Glossing passend zu meinem Typ ausgewählt mit kleiner Typberatung, ich liebe meinen neuen Haarschnitt - bin super zufrieden! Komme gerne wieder :)
Gestylt von Nibras•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nibras war sehr nett und hat gute Arbeit geleistet.