Nibras ist und bleibt super :) Man fühlt sich jedes Mal wohl
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Sara Jana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Faire Preise und tolle Leistung 🥰
Gestylt von Zahra•Damenhaarschnitt
Paulina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr glücklich mit dem Ergebnis und der Beratung. Nibras hat sich viel Mühe gegeben und ein wundervolles Ergebnis erzielt. Sie hat mir viel erklärt und tolle Tipps für meine Haare gegeben. Ihre Beratung war perfekt zugeschnitten auf meinen Typ. Die Zeit verging wie im Flug, ich habe die Zeit und insbesondere die Betreuung von Nibras sehr genossen.
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, Nathalie ist sehr professionell!
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer glücklich und mit einer tollen Frisur nach Hause gegangen, vielen Dank an Nathalie👍🏻🙋🏼♀️