Die Ansatzsträhnen sind so ungenau und ungleich gemacht worden, dass insbesondere im Schläfenbereich so deutliche Stufen zu sehen waren, dass 2 x korrigiert werden musste. Dadurch sieht es nun aus, als hätte ich graue Haare im Schläfenbereich. Nach 4 Stunden und zwei Korrekturversuchen hatte ich dann keine Lust mehr.
Sehr Schade, bisher war ich hier zufrieden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maike•vor mehr als 3 Jahren
Der Haarschnitt ist okay, könnte aber wirklich sauberer geschnitten sein. Fand es nicht okay dass der Betrag für lange Haare abgerechnet worden ist obwohl ich Haare bis zur Schulter habe.. das föhnen zu bezahlen hat sich nicht gelohnt da die Haare nur getrocknet wurden aber nicht wirklich Form gebracht wurden... da hätte ich selbst besser hinbekommen und gehalten hat es auch keine Minute da nur etwas haarschaum verwendet worden ist. Insgesamt doch recht lieblwar der Besuch dann doch sehr teuer.
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Svenja•vor mehr als 3 Jahren
Auf den ersten Blick sah das gut aus und zu Hause dachte ich mir, hätte doch anders sein können der Haarschnitt. Aber die Frisörin sah auch sehr lustlos aus. Hatte meine Haare in 10 min fertig mit schneiden und föhnen…fragte nicht einmal ob ich Haarschaum möchte. Eigentlich hatte ich bislang immer nichts zu bemängeln aber heute sehr enttäuschend.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Ich war im Sommer das erste mal hier beim Friseur und auch bei Kim. Ich wusste nicht, was mich erwartet, habe mich vorher auch nur an den Bewertungen orientiert und hatte von Anfang an das Gefühl, hier gut beraten zu sein. Ich habe tatsächlich kein so tolles Haar , es ist sehr dick, störrisch und hat einige Wirbel. Trotzdem hatte ich meine Vorstellung von Frisur. Kim hat mich toll beraten und ihre Erfahrung, auch mit Problemhaaren , war nicht zu übersehen . Ich bin mehr als zufrieden 😀.