Es gab eine sehr gute typgerechte Beratung zu Farbe und Schnitt meiner Haare, bevor angefangen wurde.
Der Service, die Atmosphäre im Salon alles sehr angenehm. Rundum eine Zeit des Wohlfühlen.
Gestylt von Nibras•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stephanie•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mike ist ein Friseurmeister der alten Schule und ein wahrer Virtuose an der Schere. Seit Jahren begeistert er mich mit handwerklicher Perfektion, Freundlichkeit und seinem unverwechselbaren Humor. In seinem Salon herrscht eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre, die auch von seinen zufriedenen Mitarbeitern getragen wird. Wer meisterhafte Haarschnitte, gute Laune und echtes Handwerk schätzt, ist bei Mike in den besten Händen. Immer wieder gerne 😉
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Fred•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich Zeit genommen und auf die Bedürfnisse meiner Tochter Rücksicht genommen (fast 4 Jahre). Mit Geduld, einem Lächeln und dem Pferdeumhang ging alles super flott!