Immer wieder schön. Fühlte mich wohl und verstanden.
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Madita•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt. Joko ist kreativ, versteht ihr Handwerk und ist sehr freundlich.
Gestylt von Yoko•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Yoko hat mich sehr gut beraten, weil ich eine neue Frisur haben wollte. Sie ist auf meine Wünsche ausgesprochen freundlich und professionell eingegangen.Preis-Leistung sind auch völlig ok..Ich komme gern wieder.
Gestylt von Yoko•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit. Komme gerne wieder.
Gestylt von Nibras•Herrenhaarschnitt
Venja•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nathalie war wie immer super, ist auf meine Wünsche eingegangen und gibt mir immer wieder gerne Tipps zu meiner Frisur.