Ich hab vieles gewechselt – Jobs, Hobbies, Passwörter. Aber meine Friseurin bleibt Nathalie. Denn wer Perfektion findet, bleibt dabei.
Gestylt von Nathalie•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super 👍🏻
Damenhaarschnitt
Suzan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseur, bin begeistert, vielen lieben Dank an Nathalie 👍
Gestylt von Nathalie•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Haar-Top-Studio! Superfreundlich, gehen auf jeden besonderen Wunsch ein und finden die perfekte Lösung.
Kann man nur jedem weiterempfehlen!
Gestylt von Dani•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Boog•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit ca. eineinhalb Jahren bei Holz‘s Köpfe und gehe jedes Mal zu Kim. Alle sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf jeden Wunsch ein. Kim setzt immer alles so um, wie ich es mir wünsche. Klare Empfehlung!