Es war eine Kompetente Beratung mit schneller, sorgfältiger und professioneller Umsetzung. Meine Haare sind wieder auf eine gesunden länge geschnitten worden, haben einen tollen Schnitt erhalten und sehen super aus. Ich bin rundum zufrieden!
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal wieder glücklich, wenn ich das Geschäft frisch gestylt und verwöhnt verlasse. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und weiß, dass das Ergebnis Bombe wird.
Damenhaarschnitt
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einmal Mike, immer Mike ! Wie immer - TOP !
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Fred•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, bitte abspeichern für die nächsten Male 😎