Sehr kinderfreundlich! Wir waren sehr zufrieden :)
Haarschnitt für Jungen
Danni & Luan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Beratung bei Kim war toll. Sie hat mir ganz genau erklärt was die Möglichkeiten sind und mir nichts vorgemacht oder versprochen was sie nicht hätte halten können. Ich schätze ihre Ehrlichkeit sehr.
Gestylt von Kim•Extras Friseur
Ivonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt nach Vorlage eines mitgebrachten Fotos.
Herrenhaarschnitt
Gert•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super.
Freundlich, gründlich, ordentlich.
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Tim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Die Haare werden super geschnitten. Kim ist immer sehr nett und zuvorkommend. Einfach toll !!!