Mein Sohn war sehr glücklich über seine neue Frisur. Maja war sehr lieb im Umgang mit ihm!
Haarschnitt für Jungen
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder mit einem super gutem Gefühl den Salon verlassen. Danke Kim für deine Mühe mit meinen (wie ich finde) schwierigen Haaren :), tollen Tipps und das rundum wohlfühl Programm.
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war top. Beim warten wurde mir direkt ein Cappuccino angeboten und mit dem Haarschnitt bin ich sehr happy
Gestylt von Nibras•Herrenhaarschnitt
Kristjof•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind besonders nett und rücksichtsvoll, immer wieder gerne 💜
Gestylt von Nibras•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super glücklich mit meinem Besuch! Nibras hat mich toll beraten, sich super um mich gekümmert und meine Haare genau nach Wunsch umgesetzt. Ich hab mich total wohlgefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke, liebe Nibras!