Alles top wie immer! Der Salon und die Mitarbeiter sind Gold wert
Gestylt von Nathalie•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kim hat wie immer eine super tolle Arbeit geleistet! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Kimberly•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal ein sehr schöner und entspannender Frisörbesuch und Spechti war klasse. Sie weiß genau wie ich die Farbe und den Schnitt wünsche. Das Ergebnis ist wieder perfekt. Ich bin sehr zurfrieden.
Damen - Ansatzfarbe
Elke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme lockere Atmosphäre.
Man fühlt sich als Kunde willkommen.
Kim hat mich sehr gut beraten und ich habe den Salon mit neuer schicker Frisur fröhlich verlassen.
Komme gern wieder!
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Sina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und hab mich sofort total wohlgefühlt. Die Friseurin war super freundlich, offen und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Der Haarschnitt ist richtig schön geworden – genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.