Freundliche Mitarbeiter, Termine kann man schnell und einfach buchen und ggf. auch umlegen.
Gestylt von Laura•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Nibras•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
+++
Gestylt von Laura•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer perfekt. Ambiente, Schnitt, Service - alles super!
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
BB•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Moin, fühle mich bei Kim in fachmännische Händen gut aufgehoben.
Sie versteht genau, was Frau möchte, ist empathisch und sehr aufgeschlossen.
Ich bin ganz glücklich,sie gefunden zu haben und hoffe, auch andere Kunden wertschätzen sie wie ich.
Ich komme gern immer wieder.