Besser geht es nicht, habe mich zu einem exzellenten Haarschnitt wunderbar nett unterhalten. Klasse!
Gestylt von Nibras•Herrenhaarschnitt
Fred•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer nett. Eigentlich komm ich ja nur zum Kaffee trinken.
Gestylt von Kim•Herrenhaarschnitt
Nickel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
echt alles super ! immer wird ein Getränk angeboten und die Massage beim Haare waschen ist toll. Kurzurlaubstimmung kommt auf.
Gestylt von Kim•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kein Weg zu weit: Immer wieder ein Genuss sich für die neue Friese in die Walddörferstr. zu bewegen... nach OP & Reha sogar per ÖPNV und an Unterarmstützen. Holz's Köpfe machen HAPPY!
Gestylt von Mike•Damenhaarschnitt
Frauke•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist mir stets eine Freude mir die Haare von Spechti schneiden zu lassen.