Ich war heute zum 1.Mal in dem Nagelstudio und fand es dort sehr entspannt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich komme auf alle Fälle wieder ;-)
Behandelt von Anh•Gel Maniküre
Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber gearbeitet und tolles Ergebnis!
Behandelt von Anh•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Beate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier seit 2018 Kundin und kann die nur weiterempfehlen! Die arbeiten sauber und gehen auf alle wünsche ein. Man fühlt sich sehr wohl
Behandelt von Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elaf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber. Schnelle und schöne Arbeit. Bin sehr zufrieden mit den Nägeln.