Es haben diesmal 4 Leute an den Nägeln gearbeitet. Das finde ich störend. Das Ergebnis ist diesmal nicht zufrieden stellend.
Behandelt von thi•Nägel auffüllen
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Team hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben 👍🏼 Ich bin wie immer happy nach Hause gegangen 😄
Behandelt von Anh•Gel Maniküre
Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man kommt mit Termin pünktlich ran. Ohne die Chefin ist das Team wie ein kleiner Sack Flöhe. ;-) Die Form der Nägel konnte leider nicht wie gewünscht umgesetzt werden.
Behandelt von Anh•Pediküre
Jenny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio mit unschlagbareren Preisen!
Freundliche Mitarbeiter:innen!
Behandelt von thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen